Mauerkirchner Genussladen

Mit Freude und viel Handarbeit gingen die SchülerInnen der Landwirtschaftlichen Fachschule Mauerkirchen ans Werk. Gemeinsam  mit ihren Lehrerinnen erarbeiteten sie Verkaufsstrategien, Produktplanungen und Marktanalysen. Nach getaner Recherche wurde der neue Shop präsentiert und lockte bisher viele LiebhaberInnen regionaler Produkte an.

SchülerInnen präsentieren die selbstgemachten Genussladen-Produkte

Selbstgemachtes aus der Fachschule

Auch im heurigen Schuljahr öffnet der "Mauerkirchner Genussladen" wieder seine Tore für Sie. Feine Marmeladen, Säfte, köstliche Knabbereien, duftendes Gebäck und selbst geröstetes Müsli stehen für Sie zur Auswahl. Dieser kleine, köstliche Shop befindet sich direkt im Schulgebäude und wird von den Schülerinnen beschickt, geführt und verwaltet.

schön verpacktes Knuspermüsli mit Genussladen-Etiketten
schön verpackte Gläser mit Fruchtaufstrich Zwetschke - Brombeere - Ribisel mit Genussladen-Etiketten
schön verpackte Gläser mit Zucchini und Cocktailtomaten mit Genussladen-Etiketten